Unsere Mitarbeiter, unsere wichtigste Ressource
Die Sandoz-Hotelstiftung, zu der einige der besten Hotels der Schweiz gehören, wie das Beau-Rivage Palace, das Lausanne Palace, das Château d'Ouchy und das Hotel Angleterre in Lausanne sowie das Hôtel Palafitte in Neuenburg, hat ihre Mitarbeiter immer in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen gestellt, da sie ihre Wurzeln in der Geschichte einer Familie hat, die sich für Unternehmergeist und Innovation, die Schönheit der Schweizer Traditionen und den Respekt vor den Menschen, die sie leben, einsetzt.
Um dieser Geisteshaltung treu zu bleiben und um bei unseren Gästen stets zu glänzen, verfügen unsere Hotels über zwei wichtige Trümpfe: hervorragende Leistungen und ebenso leidenschaftliche wie engagierte Mitarbeiter.
Nur so können wir unser Ziel erreichen, unsere Gäste glücklich zu machen, ihnen unvergessliche Momente zu schenken, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie immer wieder aufs Neue zu überraschen.
Aus diesen Gründen ist der Mensch unser wichtigstes Anliegen.
Denn was wären die Hotels der Sandoz Stiftung ohne all die Menschen, die sie jeden Tag im Licht oder im Schatten am Leben erhalten? Luxuriöse, geschichtsträchtige Einrichtungen, aber ohne eine gewisse Seele, ohne menschliche Wärme, ohne das gewisse Etwas, das den Unterschied ausmacht.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter unser wahrer Reichtum sind. Ihr Wohlbefinden ist der einzige Garant für einen erstklassigen Empfang und eine Art von Gelassenheit, die sich auf unsere Gäste überträgt.
Aus diesen Gründen ist ein Wechsel zu Sandoz Foundation Hotels eine Entscheidung, sich in einer Gruppe mit familiären und menschlichen Werten weiterzuentwickeln.
Wagen Sie Exzellenz !
Erfolg ist nie etwas völlig Selbstverständliches und Exzellenz wird durch den ständigen Wunsch nach Verbesserung genährt. Bei Sandoz Foundation Hotels entwickeln wir und unsere Teams uns ständig weiter, um immer innovativer und relevanter zu werden.
Haben Sie eine Leidenschaft für die Welt der Gastfreundschaft und des Service? Reizt Sie die Exzellenz einer Palace-Erfahrung? Möchten Sie die vielfältigen Möglichkeiten entdecken, die der wunderbare Bereich der Hotellerie zu bieten hat?
Sie müssen nicht immer Erfahrung in der Luxushotellerie oder in der gehobenen Gastronomie haben, um bei uns zu arbeiten!
Wir sind davon überzeugt, dass Sie zwangsläufig einige Talente haben, die unserem Team zugutekommen und nur darauf warten, enthüllt zu werden. Und dass Ihr ausgezeichnetes Auftreten, Ihr Sinn für Gastfreundschaft und Ihr Lächeln den Unterschied machen werden! Es liegt an unseren erfahrenen Mitarbeitern, ihr Wissen weiterzugeben und Sie in den Besonderheiten eines außergewöhnlichen Service auszubilden.
Wenn Sie bei uns anfangen, werden zahlreiche Schulungen in unseren Einrichtungen oder über unsere Partner organisiert, um Ihre Fähigkeiten zu fördern.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen und unter bestimmten Bedingungen kann sogar die Finanzierung eines Teils oder der Gesamtheit Ihrer Ausbildung, z. B. eines eidgenössischen Fachausweises oder einer beruflichen Weiterbildung, in Betracht gezogen werden.
Einige Beispiele für Schulungen, die von unserem Learning & Development Team oder unseren Partnern vor Ort durchgeführt werden:
- Gesten und Körperhaltungen
- Die Telefonetikette
- Sprachkurse (Französisch - Englisch)
- Schulungen zum Thema Teammanagement
- Masterclass Frisur, Bart, Make-up
- Umgang mit Kundenbeschwerden
Auch Auszubildende und Praktikanten sind in unseren Einrichtungen stets willkommen, um den Nachwuchs zu sichern und die Talente von morgen zu sein! Unsere erfahrenen und geschulten Lehrmeister begleiten Sie auf Ihrem Weg und werden die Ersten sein, die zufrieden sind, wenn Sie sich wie viele Schüler, die sich dafür entscheiden, uns ihre Ausbildung anzuvertrauen, für eine unserer Einrichtungen entscheiden, um Ihren beruflichen Weg fortzusetzen.
Ganz neue Leistungen !
Unterkunft und Verpflegung
Sie können von Vorzugspreisen für die Unterbringung in unseren Mitarbeiterwohnheimen (je nach Verfügbarkeit) und für die Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant profitieren, das sieben Tage die Woche geöffnet ist.
Rabatte in lokalen Geschäften und Luxushotels
Wir bieten allen unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, von Rabatten in verschiedenen lokalen Geschäften zu profitieren, z. B. in Bekleidungsgeschäften, Mobilfunkgeschäften, Friseursalons, Kinos, Bars usw., sowie bei Privatverkäufen. Um Ihren Horizont zu erweitern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von den schönsten Hotels der Schweiz zu profitieren: Entdecken Sie die Mitgliedshotels "Suisse Deluxe" und "Leading Hotels of the World" zu ultra-privilegierten Preisen.
Massagen und Elektrokarren für die Mitglieder des Housekeeping-Teams
Wir bieten einen Massageservice am Arbeitsplatz für die Mitglieder unserer Housekeeping-Abteilung an, um ihren täglichen Arbeitskomfort zu verbessern, das Risiko schwerer Verletzungen zu verringern und zu ihrem Wohlbefinden beizutragen. Außerdem stehen ihnen motorisierte Wagen mit elektrischer Unterstützung zur Verfügung, um ihre Ausrüstung leichter transportieren zu können.
Sport
Wir bieten Ihnen Zugang zum Fitnessstudio Ihrer Einrichtung, freien Eintritt in die Schwimmbäder der Region und ausgehandelte Preise für die Fitnessstudios des Nonstop Gym-Netzwerks.
Entspannen
Verbindungen zu schaffen ist wichtig. Daher bieten wir jeder Abteilung die Möglichkeit, einen Teamausflug oder eine Teambuilding-Aktivität nach ihren Wünschen zu organisieren.
Das D'CLIC-Komitee
Dieses Komitee besteht aus 10 Mitarbeitern aus jeder Einrichtung, die zusammenarbeiten, um Ihnen das Arbeitsleben angenehmer zu gestalten und durch Aktivitäten, Tipps und Herausforderungen Kontakte zwischen allen zu knüpfen.
Das ganze Jahr über werden sportliche, karitative und Freizeitaktivitäten organisiert, wie z. B.:
- Weihnachtsfeier im Kinderkrankenhaus
- Sammeln von Spenden
- Tennisturnier unter Mitarbeitern
- 24-Stunden-Schwimmen
- 20 Kilometer von Lausanne
- Sommerfest
- Abend zum Jahresende
- Organisation von Workshops (Sport, Gartenarbeit, ect...)
- Dance challenge
- Tipp des Monats
Schliesse dich uns an !
Damit wir Ihre Bewerbung prüfen können, zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post an die unten angegebene Adresse zu schicken:
Per Post :
Beau-Rivage Palace
Ressources Humaines
Place du Port 17-19
CH 1006 Lausanne
Switzerland
Per E-Mail :
carriere(at)sandoz-hotels.ch
Per Telefon :
+41.21.613.33.23